UMBAU EINES REIHENHAUS FÜR TV-PRODUKTION

Für den Film „Fleisch ist mein Gemüse“ des Regisseurs Christian Görlitz verantwortete SET IT ON, neben unterstützenden arbeiten zur Drehbetreuung, sämtliche Setbauten im Hamburger Raum. Hauptdrehort war ein Reihenhaus im Wilhelmsburg. Die eigentlichen Inhaber wurden für die Dreharbeiten ausquartiert und das Haus wurde von uns komplett zum Wohnort des Protagonisten umgestaltet. Als die Dreharbeiten beendet waren, durften wir das Haus wieder in den Originalzustand zurückversetzen, wobei die Besitzer Wünsche zur Neugestaltung äußerten. Weitere Schaffensorte waren die Dekoration der Feste im Film und die Bühnenbilder der Konzerte.

Projektdetails

Kinofilm
Kunde: NdF
Bühnenbild: Christian Eisele
Locations: Hamburg
Setbau und Baubühne Hamburg

weitere Projekte