LAUNCH DER MONOBLOC BEI DER PORSCHE EUROPEAN OPEN

Für Porsche Design aus Stuttgart setzten wir den Wunsch nach drei überdimensionalen Monobloc Actuator Modellen zum Porsche European Open Golf Turnier in der Nähe von Hamburg um.
Unser exklusiver Partner konstruierte nach den Original Designdaten eine ein Meter große dreidimensionale Uhr mit Armbandansatz. Funkgesteuerte Uhrwerke mit sekundengenauer Zeitangabe sorgen während der Turniere nun für exakte Abschlagzeiten. Für den Einsatz im Außenbereich setzen wir spezielle Lacke aus der Autoindustrie ein, welche sowohl wasserfest sind als auch große Temperaturunterschiede aushalten. Der Korpusbau wurde aus CNC gefrästen Plattenwerkstoffen gefertigt und einzelne Applikationen stammen aus dem 3D-Drucker.

Projektdetails

Porsche Design – Präsentation Monobloc
Kunde: Porsche Design
Locations: Green Eagles Golf Course Winsen
Dummybau Hamburg

weitere Projekte