ROLLS ROYCE POP-UP STORE AUF DEM NEUEN WALL

In den Räumen einer ehemaligen Bankfiliale brachten wir die britische Traditionsmarke unter. Unser Kunde Brands Alive beauftragte uns damit die Räume komplett zu überholen. Dabei kümmerten wir uns, bis zur Eröffnung, um die Umsetzung des Kundendesigns. Wir übernahmen die Planung und komplette Renovierung der Ladenfläche – inklusive Steuerung der verschiedenen Gewerke wie Bodenleger, Maler und Elektriker, die Koordination und Montage von Bestandsmöbeln und Exponaten sowie den individuellen Bau von Ausstellungsmöbeln.
Auch zur großen Eröffnungsfeier und während der gesamten Laufzeit von sechs Monaten konnten wir den Kunden bei Wünschen zur Eventdekoration, zum Ladenbau sowie zur Ausstattung supporten.

Projektdetails

Pop up Store Hamburg 2016
Kunde: ROLLS ROYCE
Locations: Neuer Wall
Pop up Store Hamburg

weitere Projekte